Der KlickKlub wird umstrukturiert und bekommt ein neues e-Lerning System. Klicke auf den Button um zum neuen System zu gelangen. Hast Du den Kurs gekauft, aber kein Zugriff? Dann schreib mir cw@klickklub.de

Google Ads Basics für KMU

Dieser Google Ads bzw Google Adwords Basic Kurs ist konzipiert für KMU und Einzelunternehmer. Du bekommst mittels interaktiver Video Tutorials die wichtigsten Inhalte vermittelt. In allen 8 Kapiteln werden schon während des Videos Fragen gestellt, die sehr erfolgreich dazu dienen das eben gesehenen besser zu lernen und zu vertiefen. Schau Dir doch einfach das Einführungsvideo an:

Super , Du bist eingeloggt und kannst loslegen.
TIPP: Wenn Du noch KEIN Google Ads Konto hast, solltest Du besser die ersten 5 Kapitel ansehen, bevor Du das Konto einrichtest bzw. anlegst. Da beim Erstellen eines Kontos schon eine Kampagne mit Keywords und Anzeigentexten verlangt wird, ist es besser sich in Ruhe drauf vorzubereiten. Wenn Du aber unbedingt ein Konto erstellen möchtes um auch an den Keywordplanner zu kommen, kannst Du die “Starter-Kampagne” später wieder löschen.

Kapitel

Bonus

Bonus: Landingpage Special

Eine Google Ads Kampagne kann nur so gut sein, wie die Landingpage auf die der Benutzer geleitet wird. Dabei gibt es einiges zu beachten. Was, das zeige ich Dir in diesem Spacial.

Dauer: 25:56

ansehen

Facebook Gruppe

Noch Fragen? Dann komm in die Facebook Gruppe “Klubhaus vom KlickKlub”
Die ist noch frisch und klein, aber darum geht es auch. Es soll eine kleine Gruppe sein, in der sich auch Anfänger trauen Fragen zu stellen ohne dumme Antworten zu bekommen. Wer hier patzige Antworten gibt, der fliegt….